Plittersdorf

Plittersdorf bei Rastatt verfügt wohl über den besten See, zum Tauchen, in unserer Gegend. Er liegt in mitten des Freizeitparadieses.

Der See verfügt über einen tollen Badestrand für Nicht Taucher. Des Weiteren ist ein sehr großer Campingplatz mit Gastronomie angeschlossen. ( Es gibt auch Leih-Wohnwagen)

Auf dem Gelände befindet sich eine sehr gut ausgestattete Tauchbasis. (Tauchfabrik-Rastatt) Hier lässt man sich auch wieder die Flaschen füllen.

Am See gibt es noch einen beheizbaren großen Bauwagen, der von Gruppen oder Vereinen angemietet werden kann.

Die Tiefe vom See beträgt um die 25 Meter, und die Sicht ist im Allgemeinen immer sehr gut. Es gibt sehr viele Fischarten zu betrachten. ( sehr große Karpfen)
Eine Übungsplattform ist auch vorhanden.



Link zum See


Link zur Tauchbasis


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken