Bilder
Sonnenuntergang
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW-Film
Auf der Southern Pearl
Ausflug Kawasan Falls
Bilder Moalboal
Kawasan Falls Video
Reise nach Negros
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW - Bilder Galerie
UW - Videos
Markt in Moalboal
Ausflug Kawasan Falls
Bilder: Ankunft auf Negros
Tauchbasis Dive Society
Eldorado Beach Resort
El Dorado Beach Resort
Tauchbasis Dive Society
The Pier
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW-Bilder Galerie
Downtown
Eldorado Beach Resort
Dive Society
UW-Bilder Galerie
The Pier II
Hayahay Resort
Genesis Divers
UW-Bilder Galerie
Chocolate Hills
Insel Cebu 2009

Die Hauptstadt von Cebu ist Cebu City. Mit ihren ca. 700.000 Einwohnern zählt sie zu den Größten auf den Philippinen. Mittlerweile gibt es sehr moderne Shopping Center, die so ziemlich Alles bieten. Für einen ausführlichen Trip ist es empfehlenswert, ein Hotelzimmer für ein oder zwei Nächte zu buchen. Auf Mactan Island gibt es eine Vielzahl namhafter Hotels. Die Preise sind dort dementsprechend. Wir empfehlen ein gutes Stadthotel von denen es genügend gibt.

Wenn es aber gleich nach Ankunft auf Mactan Island, zum Tauchen geht, bekommt man eigentlich nicht viel zu sehen. Die Fahrt führt über die neue
Umgehungsstrasse im Hafengebiet um Cebu City herum.

In der Galerie sind ein paar Bilder, die wir bei einem Kurz Trip nach Cebu City gemacht haben.




Ps.: Für Taucher, die auch Gitarre spielen, bietet sich ein Stopp beim Guitar Master an. Er hat eine gute Auswahl an Akustischen Gitarren in allen Größen, sowie mit und ohne Tonabnehmer. Der Preis für eine Gitarre, die in Handarbeit hergestellt wurde (mit Tonabnehmer) liegt bei ca. 80 bis 90 Euro. Meist sollten aber die Saiten gegen Hochwertige gewechselt werden. Die Verarbeitung ist philippinisch, aber das tut dem Klang keinen Abbruch.
Viel Spaß beim Probespielen !


Druckbare Version