Bilder
Sonnenuntergang
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW-Film
Auf der Southern Pearl
Ausflug Kawasan Falls
Bilder Moalboal
Kawasan Falls Video
Reise nach Negros
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW - Bilder Galerie
UW - Videos
Markt in Moalboal
Ausflug Kawasan Falls
Bilder: Ankunft auf Negros
Tauchbasis Dive Society
Eldorado Beach Resort
El Dorado Beach Resort
Tauchbasis Dive Society
The Pier
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW-Bilder Galerie
Downtown
Eldorado Beach Resort
Dive Society
UW-Bilder Galerie
The Pier II
Hayahay Resort
Genesis Divers
UW-Bilder Galerie
Chocolate Hills
Dive Society



Tauchbasis Dive Society



Gleich vorweg, möchten wir uns bei Adrian, Phillip, Dominik sowie den Guides, Ray und Lito für die vielen unvergesslichen Tauchgänge bedanken. Beim Briefing wurde immer genauestens erklärt, was eventuell an Meeresbewohnern zu sehen ist. Nun hatten wir das große Glück, dass auch tatsächlich zu 99,9 Prozent alles zu sehen war. Die Ausfahrten mit dem Boot gestalteten sich immer locker, da nie mehr, als 6 Taucher an Bord waren.
Alles Gesehene aufzuführen ist zu zuviel, darum lieber ein paar Bilder mehr eingestellt.
Wer noch mehr über die Basis erfahren möchte, kann hier auf der Homepage unter Negros in den Jahren 2007 und 2008 nachschauen.

Eines sollte aber vielleicht noch erwähnt werden, die Preise!!!

Sicherlich ist die Basis nicht die günstige Taucherbude an der Ecke, wo ein Tauchgang für 10 Euro zu haben ist. Es ist aber auch nicht ganz richtig, dass schon öfters erwähnte Wort, zum Beispiel im Tauchernet, Abzocke zu gebrauchen. Jeder kann sich auf der Hompage Eldorado / Dive Society über die Preise informieren. Wer es ganz genau haben will kann ein Mail an die Basis senden und eine Preisliste anfordern.

Dem gegenüber steht eine Top gepflegte Anlage ,ein großer Equipmentraum, viel Platz zum Spülen der Ausrüstung, mit echtem Süßwasser, Duschen am Strand, Leihausrüstungen in einwandfreiem Zustand, Boote die immer regelmäßig gepflegt werden und noch vieles…vieles mehr. Dieses hat auch auf den Philippinen seinen Preis.

Ps.: Seit kurzem muss eine Signal-Boje bei jedem Tauchgang mitgeführt werden.
Wer keine eigene hat, kann sich eine leihen. Natürlich nicht für lau, pro Tag wird dafür 1 Euro fällig! Wir mussten auch zahlen, hätten lieber noch mal auf der Homepage genau nachlesen sollen.





Wir können aber allen Tauchern, trotz der Preise, empfehlen hier zu tauchen!




Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.