Bilder
Sonnenuntergang
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW-Film
Auf der Southern Pearl
Ausflug Kawasan Falls
Bilder Moalboal
Kawasan Falls Video
Reise nach Negros
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW - Bilder Galerie
UW - Videos
Markt in Moalboal
Ausflug Kawasan Falls
Bilder: Ankunft auf Negros
Tauchbasis Dive Society
Eldorado Beach Resort
El Dorado Beach Resort
Tauchbasis Dive Society
The Pier
Marcosas Cottages
Tauchbasis Blue Abyss
UW-Bilder Galerie
Downtown
Eldorado Beach Resort
Dive Society
UW-Bilder Galerie
The Pier II
Hayahay Resort
Genesis Divers
UW-Bilder Galerie
Chocolate Hills
Hayahay Resort

Am Alona Beach hatten wir uns das Hayahay Resort ausgesucht und bekamen ein schönes Eckzimmer mit Blick auf den Beach und das Meer. Das Resort besteht aus einem Gebäude direkt am Strand, mit kleinem Restaurant im Innenbereich sowie einem Openairrestaurant am Strand.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Bad ist wie das Zimmer sehr sauber und gepflegt, das ist auf den Philippinen nicht überall der Fall, unabhängig vom Übernachtungspreis.

Vor dem Hayahay gibt es jede Menge unterschiedliche Restaurants und Bars, so dass viel Abwechslung beim Essen und Trinken vorhanden ist.

Leider können wir keine genaue Beschreibung über den jetzigen Zustand des Alona Beach machen, da eine Woche nach unserer Abreise viele Einrichtungen wohl zum Teil schließen mussten.
Es wurde eine 20 Meter Freizone zwischen Strand und Restaurants sowie Tauchbasen durchgesetzt. Diese wurde nach über 10 Jahren Verhandlung mit Bürgermeister und Anwohnern mit Polizeiunterstützung eingerichtet.
Wir haben nur ein paar Bilder von Freunden gesehen und es sieht gleich ganz anders aus.
Wir empfinden das aber als sehr positiv, da einige Bars fast bis zum Wasser gebaut waren.
Trotz der Nebensaison waren viele Gäste am Alona Beach. Hauptsächlich aber wohl Koreaner und Hong Kong Chinesen die dort im Kurzurlaub waren.






Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.